Über mich

Ich bin Sanitärmeister und unterstütze Privatkunden bei der Realisierung ihrer Wünsche, in ihrem Haushalt etwas zu optimieren.

Mein Name ist Andreas Bredlau, 1966er Jahrgang und wohne in Kiel. Ich bin zwar kein gebürtiger Kieler, fühle mich aber als Nordlicht. Dort arbeiten und leben, wo andere Urlaub machen, finde ich schön. Meine Lehrzeit, meine Gesellenzeit und meine Selbstständigkeit spielten und spielen sich in Kiel und Umgebung ab.

Als Handwerker aus Leidenschaft wollte ich mehr und ging Ende der 1990er zur Meisterschule, arbeitete als angestellter Meister und seit 2004 bin ich selbständig.

Meine Kundschaft besteht hauptsächlich aus Privatkunden, die von meiner langjährigen Berufserfahrung profitieren.

Wichtig ist mir immer, meine Freude und Begeisterung für das Handwerk zu vermitteln – und ich glaube, das gelingt mir gut.